Samstag 18.02.2017, 20:00

Where: Barakuba
Genre: Electronic

Ich freue mich – bereits zum dritten Mal organisiert der Schlagzeuger Julien Mégroz im Barakuba einen Abend.
Für mich sind dies jeweils Begegnungen mit mir völlig unbekannten und faszinierenden Musikwelten!

In Ihren neuen Programmen bespielen HYPER DUO feat. Cyrill Lim und Trabant Echo die Schnittmenge von experimenteller Popmusik, Neuer Musik und Rock. Mit ihrer Musik bringen die beiden Ensembles die Durchlässigkeit der Grenzen zwischen populärer und avantgardistischer Ästhetik zur Geltung, ihre Performance ist elektronisch und groovy.

Hyper Duo bringt zusammen mit Cyrill Lim die Intensität einer Jazz-Rock Formation in den Kontext auskomponierter Musik.

Trabant Echo kreuzen Noise, Krautrock und experimentelle Basssounds zu orchestralen psychodelischen Ambienttexturen.

Samstag, 18. Februar
Bar & Abendkasse ab 19.30h / Konzerte ab 20.00h
Eintritt 15.- (Studenten 10.-)

www.barakuba.ch