Samstag 11.02.2017, 20:00

Where: Rockfact Music Club
Genre: Electro | Funk | Metal | Pop | Rock

Der Rockfact Music Club und Iron-T21 freuen sich auf eine Rock-Mix-Night, vier Bands – ein Equipment – eine Bühne – „united noise service!“

Tubekillers (Basel)

Der dynamische Tubekillers Sound arrangiert groovige Psychedelic-Passagen mit knallhartem Gitarrenbrett zu eigenen Rock-Kompositionen voller Analog-Power die bewegt! Aus den Bereichen Rock, Punk-Rock, Metal und Psychedelic-Funk entsteht ein Mix der Pop-Melodien. Die Tubekillers kommen aus dem Raum Basel und sind seit 2010 in ihrer jetzigen Besetzung unterwegs. Demnächst werden die Tubekillers ihren nächsten Silberling “we passed the future” mit im Gepäck haben.
www.tubekillers.com

Hellvis (Luzern)

Alles begann so, wie es beginnen musste – chaotisch. Es war dunkel und vermutlich sogar noch kalt. Funken begannen zu sprühen und eine Kernschmelze war nicht mehr fern. Der Föhn begann durch die Täler zu pfeifen und auf ein Mal kam es zu einem lauten Knall. Und hier standen sie nun – Hellvis. Ein Name der verführt, eine Band die man zwanghaft sehen will, doch was wird einen erwarten?
Manche behaupten es sei Disco Punk oder Electro Rock. Andere wiederum sagen es sei Dark Pop, oder sogar Industrial Pop, eigentlich ist es einfach Electroclash. Für Abwechslung wird auf jeden Fall gesorgt.

http://www.hellvis.com

Out of Ally (St.Gallen)

Genre: Rock Band: Dominic Frei – voice, Marc Schläpfer – guitar, Giuliano Minelli – bass, Stefan Inhelder – drums.

http://outofally.com

The Fabtones (Bern)

The Fabtones begannen irgendwann ums Jahr 2005 aus liebe zu lauter und leiser Gitarrenmusik die Instrumente selbst in die Hand zu nehmen. Nach vier Jahren im Übungsraum und gelegentlichen Live-auftritten brachte man eine erste Demo-ep raus, welche die ganze musikalische Bandbreite der Fabtones in fünf Songs präsentiert. die klassische 4er Rock-Combo bietet lauten und leisen Indie Rock mit akustischer oder elektrischer Gitarre, teilweise unterstützt durch Saxophon oder Keys.

https://fabtones.bandcamp.com