Samstag 04.02.2017, 23:00

Where: Nordstern
Genre: Electronic | Tech House | Techno

Timo Maas Official Page (Circoloco)
LEON (Music On)
DJ Le Roi (Nordstern)
Oliver Aden & Luis Cruz (NordBang)

Aber hallo!
Timo Maas war immer schon da. Zumindest kriegt man diesen Eindruck wenn man in den vergangenen 20 Jahren dann und wann mal einen Club besucht hat. Timo Maas ist eine dieser Marken mit Bestand und das seit spätestens 1994, als er seinen Brotjob zugunsten des DJings gekündigt hat. Er hat es wohl nie bereut: Mit Remixaufträgen von Madonna (“Don’t Tell Me”) und Depeche Mode, ein, zwei Welthits (u.a. sein Remix von Azzido da Bass’ “Dooms Night”) und Kooperationen mit Grössen wie Kelis lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz gut leben. Und wenn man im Studio grad nix zu tun hat, dann kommen Clubs wie der Nordstern buchen einen. So ergeht es auch dem Italiener Leon, selbst wenn sein grosser Durchbruch “erst” 8 Jahre zurückliegt. Zu verdanken hat er den exquisiten Veröffentlichungen auf Marken wie Cécille oder Lawlers Viva Music-Imprint. Le Roi, Luis Cruz und Oliver Aden gehen den beiden ausländischen Gästen zur Hand.