Mittwoch 01.02.2017, 20:30

Where: Kaserne
Genre: Garage Punk | Garage Rock

Er ist Hofnarr und König zugleich – der kanadisch-indische Garagenrocker King Khan alias Arish Ahmad Khan ist ein wahrer Zeremonienmeister und tanzt auf vielen Hochzeiten. Mit seinen Hauptbands The Spaceshits oder King Khan and The Shrines erlangte er bereits in den 1990ern Kultstatus. Einigen dürfte der Wahlberliner auch von den Almighty Defenders, einer Kollaboration mit den Black Lips, bekannt sein. Aktuell tourt er mit seinem Duo The King Khan & BBQ Show durch die Lande. Seinen wilden psychedelischen Garagenrock reichert er mit viel Soul, Funk und Rhythm & Blues an, der die Mengen zum ausrasten bringt. Seine Shows sind ein wahres Kuriositätenkabinett aus abenteuerlichen Kostümen, fiesen Moves und Crowdsurfing. Lasst Euch dieses khan’sche Spektakel nicht entgehen!