Samstag 28.01.2017, 23:00

Where: Nordstern
Genre: Electronic | Techno

Shlomi Aber
Markus Suckut
savas pascalidis
Yotam Avni
Gomorra

Eine Dekade Be As One Imprint. Eine verdammt lange Zeit in der Clubwelt… den Nordstern-Machern ist der Be as One-Headhoncho Shlomi Aber jedoch noch einiges länger freundschaftlich verbunden. Da verwundert es nicht, dass ich der israelische Meister aller Klassen just diesen Club auserwählt hat um sein denkwürdiges Jubiläum in der Schweiz zu feiern. Aber spielt hier natürlich auch selbst und auf seinem Sozius fahren die Imprint-Exponenten Markus Suckut, Savas Pascalidis und Yotam Avni. Gomorra vertritt derweil die Nord-Residents.

Vorverkauf Online:

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?909734

Markus Suckut Boiler Room Berlin DJ Set

Savas Pascalidis – Nightshades (Original Mix)

Yotam Avni – Tikkun

Shlomi Aber Live @ Street Parade – Part 2/3 (August 2016)