Freitag 20.01.2017, 23:00

Where: Provisorium
Genre: 80S | Disco | Funkybreaks | Hip Hop | Oldschool

Do The Right Thing
Hip Hop

Goldfinger Brothers (Basel)
DJ Bazooka (Basel)

Wir präsentieren die zweite Ausgabe von DO THE RIGHT THING.
Der Basel Citywide Showdown bringt seine funky fresh Rap Box gefüllt mit Platten aus der Oldschool era, early 80s, Disco, Funkybreaks & Golden Age Hip-Hop Zeiten und bildet einen Dreiklang aus Rap, Graffiti und Breakdance.

Die Aura von DO THE RIGHT THING ist ein Verweis auf die guten alten Zeiten. So war es damals, die Party, die Hip-Hop zur Welt brachte. Die Vibes auf der Tanzfläche bringen die Goldfinger Brothers und DJ Bazooka. Drei Basler Turntableisten die diese Kultur nicht bloss en detail studiert hätten, sondern die sie auch leben und lieben. Ein überzeugender Querschnitt und die Suche nach dem „perfect beat“.

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.

Freitag, 20. Januar 2017
23.00-05.00
Einlass 20+