Freitag 06.01.2017, 23:00

Where: Provisorium
Genre: House | Techno

German Brigante (Get Physical, Saved)
Oliver K. (Nordstern, Basel)
Albi (Basel)
Blaqq & Why’d (Basel)
Luca Castagna (Basel)

Die Silvester-Leiden sind kaum auskuriert und doch geht es schon mit voller Kraft Voraus weiter im Provisorium. Für den perfekten Start ins neue Jahr nimmt gleich eines der wohl legendärsten Partylabels Basels den kleinen Club in Beschlag.

Pazzoide feiert denn Hippie New Year, ein Motto welches auch Thema ist, Dresscode ist Hippie, wer ihn befolgt kommt stark vergünstigt und garantiert rein. Also rein in die Schlaghosen, Plateauschuhe und gemusterten Hemden und ab ins Nachtigallenwäldli. Denn musikalisch wird wie für Pazzoide und in Zwischen auch vom Provisorium gewohnt einiges geboten.

German Brigante hat sich über die letzten Jahre mit seinen feinen Tech House Produktionen und gewaltigen DJ-Sets ins kollektive Bewusstsein von ganz Rave-Europa gespielt. Ein Garant also für ein treibendes Set, welches flankiert von Musik der Basler Lokalmatadoren Oliver K, Albi, Blaqq & Why’d und Luca Castagna für musikalische Perfektion All Night Long sorgt.

Freitag, 06. Januar 2017
23.00-05.00
Einlass 20+