Samstag 31.12.2016, 22:00

Where: Nordstern
Genre: House | Minimal | Techno

Silvester auf der MS Nordstern
Der Kapitän lädt zur rauschenden Silvesterfeier. Alle Passagiere sind gebeten sich festlich zu kostümieren (wer sich als sich selbst verkleiden möchte darf auch kommen, verschenkt damit aber einen guten Teil des Partyspasses), ein Motto wird nicht ausgegeben: Wer schon immer mal Darth Vader sein wollte, darf das hier sein und auch wer seit Jahren ein Disneys Schneewittchen-Kostüm zuhause hat, darf auch das anziehen – Männer sollten sich vorher einfach noch die Brusthaare epilieren…
Die Decks sind heute Nacht komplett in Rheinhänden, sprich in der akustischen Verantwortung der Nordspieler. Club: Gianni Callipari b2b Michel Sacher, DJ Le Roi b2b Yare b2b Adrian Bermudez, Honoree b2b Prioleau, Oliver K b2b Oliver Aden & Luis Cruz, Oliver Spiess b2b Schiffer. Deck: Higy, Lorik b2b Whim b2b Vellum b2b Luigi Forte, M44k & Choufleur Mimosa.
Wie man sieht: Es wird familiär auf dem Traumschiff Nordstern und was gibt es Schöneres als im Kreise jener die man mag ins 2017 zu rutschen. Und das erst noch auf dem Wasser und umwogt von feiner Musik.
Happy new year!