Samstag 24.12.2016, 23:00

Where: Provisorium
Genre: House | Techno

Foolik (Sisyphos, Berlin)
Pauli Pocket ( Sisyphos, Berlin)
Dan.B & Beni Jacksen (Farbe.Form.Musik, Basel)
MIKE KAY (Balz, Basel)

Feier mit der Familie und Rave mit Freunden am selben Abend? Normalerweise vehement zu vermeiden, am 24. Dezember jedoch absolut erstrebenswert.

Die harmonische Familiensause mit Festmahl und Geschenken hat Oma, Opa, Mama und Papa so glücklich gemacht, dass man ohne schlechtes Gewissen zum zweiten Teil des Heiligabends übergehen kann. Schliesslich will man Weihnachten auch mit den Freunden feiern, am besten beim raven zur Lieblingsmusik in einem intimen, kleinen Club, umgeben von lauter bekannten, glücklichen Gesichtern.

Diesen perfekten Rahmen bescheren uns die Jungs von Farbe.Form.Musik mit ihrer Weihnachtssause. Dazu nehmen sie das schmucke Provisorium in Beschlag und verwandeln den kleinen Club durch gewohnt aufwendige Deko in ihr ganz eigenes Wunderland.

Die musikalische Gestaltung übernehmen die Berliner Foolik & Pauli Pocket. Er ist Resident im Sisyphos, sie ist Resident im KaterBlau, seit längerem spielen sie nun schon als Duo in Clubs auf der ganzen Welt.

Begleitet werden sie von den Farbe.Form.Musik Machern Dan.B & Beni Jacksen sowie von Mike Kay. Der perfekte Rave-Sound dürfte definitiv garantiert sein.

Samstag, 24. Dezember 2016
23.00-05.00
Einlas 20+