Freitag 23.12.2016, 23:00

Where: Elysia
Genre: Deep House | House

▲ Bobby&Steve (Groove Odyssey | London)
▲ Luis Radio (Tony Records / SUNcéBeat | Rom)
▲ Mark Stone (UDM Show | Basel)
▲ DuoRhythm (The Soul Connaisseur | Basel)

Groovy Basslines, knackige Rhythmen, unverzichtbare Divavocals: Bobby & Steve reiten seit den Neunzigern auf der Housewelle und denken nicht ans Aufhören. Ihre Groove Odyssey-Labelsausen begeistern die Menschen von London bis Ibiza, wo energiegeladene Sets die Hintern schwingen lassen. Die beiden Zwillinge servieren eine Mischung aus klassischem Soulful House und modernen Adaptionen – mit bestechender Intuition für die richtige Nummer zur richtigen Zeit.

Auch unser dritter Gast kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Luis Radio trat bereits 1989 seine erste Residency im legendären Frankie Go in Rom an, wurde bald von Tony Humphries für dessen Echoes-Projekt nach Rimini gelotst und hat seither die italienische Houseszene geprägt wie kein zweiter. Mittlerweile ist er ein regelmässiger Gast des kroatischen Suncébeat-Festivals und beglückt die Houseaffinen Damen und Herren jahrjährlich.

Die Basler Mark Stone und DuoRhythm gehen den illustren Gästen nicht minder kompetent zur Hand und runden den Abend ab.