Freitag 23.12.2016, 22:00

Where: Sommercasino
Genre: Hits ’n’ Shits | Urban Pop Grooves

BEAT IT! Just Hits ‘n’ Shits before X-Mas

DJs: Das Mandat & Ren le Fox
- Hits ’n’ Shits, Urban Pop Grooves

Leise rieselt der Schnee? Stille Nacht? Wohl eher nicht! Zumindest noch nicht am 23. Dezember. Vor den stillen Tagen zwischen Weihnachten und dem Jahresende werden noch einmal Hüfte und Tanzbein geschwungen! David Bowie tanzt zu The Prodigy, Snoop Dogg kreist die Hüfte zu Deichkind.

Ob bei erfolgreichen Partyreihen oder als Gast-DJs rühren die musikbe- geisterten Das Mandat (BS) (Apollo 80s, Back4Good… The 90s!) und Ren le Fox (BS) (Back4Good, Zero‘s Heroes, Mixer) die Kelle in allen Dekaden der Musikgeschichte und erfinden sich stets neu. Kaum ein Stil kann sich vor dem musikalischen Potpourri der erfahrenen DJs retten. So wird unter anderem Reggae mit Elektronischem vermischt oder Daft Punk fusioniert mit James Brown. Das Ganze wird mit einer Prise Rhythmus und Bass versetzt – Stillstehen unmöglich! Hüftschwung garantiert!

Doors: 22h
Eintritt: 10

Ab 18 Jahren