Samstag 17.12.2016, 23:00

Where: Provisorium
Genre: Electronica | House | Techno

Niko Schwind (Official) (Stil vor Talent, DE)
Herr Vogel (Valhalla, Basel)
Vario Volinski (Valhalla, Basel)
Strassenmajor (Valhalla, Basel)

Valhalla…
…versteht sich in erster Linie als Label, welches jüngeren Nachwuchskünstler eine Plattform bietet und aktiv den Austausch und die Kreativität unter den Künstlern fördert. Unter Valhalla verstehen wir auch einen Moment, in dem alles rund herum vergessen geht. Einen Ort an dem man sich austobt, unter Freunden ausgelassen feiert. Und da bei einer Rundum-Verwöhnung alle Sinne im Spiel sind wird der Club auch von unseren Jungs und Helfer/innen entsprechend hergerichtet.

Die musikalische Prägung von Valhalla ist gezeichnet durch das Triumvirat aus den umtriebigen Baslern Herr Vogel, Vario Volinski und Strassenmajor. Die drei Macher holen sich aber gerne internationale Verstärkung, an diesem Abend in Form von Niko Schwind, seinerseits der neben Oliver Koletzki wohl wichtigste Exponent der Berliner Institution Stil Vor Talent.
Seit mehr als einem Jahrzehnt sorgt er auf dem Label (wie auch auf vielen anderen) für ausgezeichneten musikalischen Output. Und noch länger überzeugt er auch schon weltweit als DJ. Also definitiv ein passender Gast für diese Ausgabe von Valhalla.

Samstag, 17. Dezember 2016
23.00-05.00
Einlass 20+