Freitag 16.12.2016, 22:00

Where: Sommercasino
Genre: Alternativ-Rock | Funk | Soul

Gott befahl: “Nunc est bibendum!” So lasst uns alle Trinken !

Und das Kollektiv “Bang Bax” trat hervor und ging den Bund mit dem Teufel ein. Seither ist Bang Bax dazu verdammt, am 16. Dezember eine ekstatische Partymesse hochgehen zu lassen.

Mit viel Funk und Soul lassen wir James Brown von den Toten auferstehen und baden uns im hochprozentigen Messewein.
Ganz nach dem Motto “WE WORSHIP THE FUNK” lassen wir die Korken knallen und feiern mit DJ Curtis tief in die Nacht hinein.

Wir werden mit Hammer Pants auf der Bühne stehen. Wenn auch ihr eure normalen Hüllen ablegt, so erlösen wir euch vom Bösen und ihr bekommt ein Glas Glühwein noch dazu. Also verkleidet euch !
Und wäre das schon nicht genug, schlägt die Alternativ-Rock Gruppe “Siny” um Mitternacht die Totenglocken.

Wieso wir das machen ? Weil 2 mal Weihnachten einfach besser ist.

Doors: 21h
Eintritt: 10
Ab 18 Jahren