Donnerstag 15.12.2016, 22:00

Where: Sommercasino
Genre: Pop | Rock | Synthie

Sushi trifft auf Schnitzel – Synthie-Pop auf Live-Electro. Ein musikalisch-kulinarisches Feuerwerk, welches auf der Zunge zergehen und den Körper zum Bewegen anfeuern wird.

Hot Like Sushi: Ein buntes Trio aus den verschiedensten Ecken aus der Schweiz. Zusammen erzaubern sie poppig-synthig-rockige Tracks, die eure Trommelfelle infiltrieren werden. “Tight wie d’Schissi“ sagte mal ein begnadeter Musiker über die Band. Ok, vielleicht war es doch nur ein euphorischer Zuhörer. Aber überzeugt euch selbst und lasst es euch wie dem tighten Zuhörer ergehen!

Die SchnitzelBros kochen mit ihrem Synthie-Wald eine fantastische Klang-Suppe, die jede Musik-Muskelfaser im Raum in Bewegung versetzt. Dabei wird nicht wie bei einem konventionellen DJ einfach eine Play-Taste gedrückt, nein! Der Sound wird LIVE – in Echtzeit – mit abertausenden von Synthies und Geräten kreiert, gemischt, zusammengefügt, geblastet. Wenn das nicht geil wird!

Doors: 21h / Konzert: 22h
Eintritt frei (Kollekte)
Ab 18 Jahren