Samstag 29.10.2016, 23:00

Where: Balz Klub
Genre: Dance | Deep House | Electronic | Tech House

LINE UP

► Balzklub:
- DOOBIOUS (https://soundcloud.com/deejaydoobious)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Steve Cole (https://soundcloud.com/steve-cole)
- Yannick Müller (https://soundcloud.com/yannickmueller)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Hach, Samstag. Du schönes Ding. Verzückst wie immer, wie langsam die Woche verging. Jeden Tag arbeiten, ich denk nur an dich, am Ende des Tunnels, bist du mein Licht.
Und wenn ich hör, du gehst ins Balz, mein Herz springt hoch, wie bei Tequila mit Salz.
DJ Doobious, the best of his art, bringt alle zum Tanz, völlig verstrahlt!
Yannick Müller, Steve Cole, geht auch ins Hinterzimmer, let the bass take control.
Die Schuhe sind durch, das Parkett on fire, Balz’sche Samstage, was für ‚ne Feier!