Freitag 21.10.2016, 23:00

Where: Hinterhof
Genre: Electronic | Funk | House | Pop

Alle Farben (Synesthesia | Berlin)
Spanks (Kallias | Berlin)
Sascha Stohler
miniCLUB: Raise, Morard

Alle Farben.

Der knapp Dreissigjährige platzte in die länderübergreifende Electronica- Community wie ein Platzregen in eine laue Sommernacht. Erst vor sechs Jahren entschied er sich, ausschliesslich Musik zu machen (und die Malerei Malerei sein zu lassen). Ein Entscheid den er nicht bereuen sollte: Schon drei Jahre später (2012) gelang ihm der endgültige Durchbruch als er an einem Festival auf dem alten Berliner Flughafen Tempelhof vor 30000 begeisterten Zuhörern spielen durfte. Angespornt von diesem Erfolg machte er sich an die Aufnahmen zu seinem Debütalbum “Synesthesia, das prompt die Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz knackte. Seinen grössten Erfolg bisher feierte er jedoch mit der Single “Supergirl (Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus), der es in Deutschland bis auf Platz 2, in der Schweiz bis auf Platz 5 und in Österreich gar auf den ersten Platz der Single-Hitparade schaffte. Mit Spanks begleitet ihn hier sein derzeit liebster Kanzel-Buddy und auch Sascha Stohler steht dem Mainfloor-Publikum zur spielenden Verfügung.