Samstag 15.10.2016, 23:00

Where: Nordstern
Genre: Deep House | Electronic | House | Techno

Djebali 
Cab Drivers .live
Molly 
Honoree 


Saft für Djebali.
Wahre Grösse ohne Lametta. Ist in der heutigen Zeit schwierig hinzukriegen, aber Djebali schafft’s. Dieses Kunststück gelingt ihm… man kann’s bereits erahnen… dank Qualität. Der Kreative aus Paris hat sich bereits kurz nach Karrierestart Bookinganfragen von namhaften Heimatstadt-Clubs wie dem Rex oder dem Batofar erarbeitet. Von dort aus hat er den Rest der Grande Nation erobert und dann auch das Ausland. Heute tourt er unablässig durch die Weltgeschichte, die Clubs aufzulisten ist müssig – sind einfach die bekanntesten. Diesen Winter erscheint sein lang ersehntes Debütalbum. Support erhält Djebali heute Nacht von Cab Drivers, Molly und Nordsterns Dauerspielerin Honoree.

Online Vorverkauf:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?876739

Molly Boiler Room Paris DJ Set
https://www.youtube.com/watch?v=BH9QMK3dhIM

CAB DRIVERS (EB.TV Tech Talk)
https://www.youtube.com/watch?v=mBm013XKXOI

DJEBALI in The Lab LDN
https://www.youtube.com/watch?v=2YquvnRqNNs