Sonntag 09.10.2016, 16:00

Where: Kaschemme
Genre: Electronic | Techno

Es ist soweit! 
Wir sind zurück, Sonntags in der Kaschemme und damit es ein grandioser Start in die neue Saison wird, haben wir uns Daniel Dreier ( Moon Harbour/ Highgrade Berlin ) und Peter Schumann (Platte International / Katermukke Berlin) eingeladen! 
Die beiden Herrschaften aus Berlin werden von Seb Blake ( We Love/ Monami ) und unseren beiden Jungs Dan.B und Beni Jacksen an den Plattentellern tatkräftig unterstützt! 

Es wird Neu es wird anders und besser als je zuvor! 
Damit die Kunst nicht zu kurz kommt haben wir uns die Jungen Damen von A P Artspace aus Basel eingeladen! Ihr dürft gespannt sein, was sich die beiden wundervollen Damen einfallen lassen haben! ♥


Opa Helmut im Schnitzelanzug und Tante Elke in ihrem Rosenkohlrock tanzen freudig im Viereck und freuen sich mindestens genau so fest wie wir auf dich! ♥ 

Der Sonntagstanz in Basel ist wieder da! 

Eure FFM :*