Samstag 30.07.2016, 21:00

Where: Im Fluss
Genre: Hip Hop | Rap

Ein Poet, unermüdlicher Wortschmied, ein Mann der ernsten Botschaften, dem man zuhört, denn er rappt im Zeichen der Wahrhaftigkeit. Aus Lausanne ist Greis gekommen, in der Bundeshauptstadt hat er sich dann jener Chlyklass-Crew angeschlossen, die national grosses Aufsehen erregt hat, weil ihr Rap so stilsicher, gleichzeitig so frisch und ungewöhnlich daher kommt. Greis ist ein Schweizer Rapper mit gar weitem musikalischem Horizont, sein Sound integriert viele Stile, nahtlos, unangestrengt. Seine Alben nehmen die Zuhörer mit, auf Reisen im Zeichen der Rhythmen und Emotionen. Ernste Themen, durchzogen mit Witz und Ironie, soziale Miss- und Notstände, packend auf den Punkt gebracht, Zeitphänomene, gedreht, gewendet, von vielen Seiten beleuchtet. So ist Greis, ein Kind der Sterne, wir freuen uns sehr darüber, dass er heuer auf dem Floss leuchten wird!