Samstag 23.07.2016, 22:00

Where: Nordstern
Genre: Electro | Electronica

Martin Buttrich (official)
Gianni Callipari
Timnah Sommerfeldt

Visuals: Pixelpunx

Die Tage werden wieder kürzer. Langsam nur, aber doch spürbar. Also sollte man den Sommer noch etwas zum Feiern nutzen und wo ginge das besser als auf dem Schiff. Heute Nacht legt der Desolat-Mitgründer Martin Buttrich erstmals Hand ans brandneue Nordstern-Equipment und führt das von L-Acoustics und WSDG konzipierte Soundsystem seiner Bestimmung zu. Buttrich zählt seit vielen Jahren zum inneren Kreis der ausländischen Nordstern-Vertonern, nun also wird auch er die Zukunft des Clubs willkommen heissen. Gianni Callipari, Oliver K und Timnah Sommerfeldt sorgen dafür, dass der deutsche Meister auch noch selbst ein wenig in den Genuss des gastronomischen Angebots auf dem Schiff kommt.

Vorverkauf Online:

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?854270

Martin Buttrich – Enough Love To Hate It