Samstag 16.07.2016, 16:00

Where: Hinterhof Dachterrasse
Genre: Ambient | Deep House | Downtempo | Electronic

Acid Pauli (Acid Tribe, Ouïe | Berlin)
Tobi Dei (Acid Tribe | Berlin)
Jamie Shar (Hinterhof)
Hinterhof Dachterrasse ab 16:00 Uhr
VVK-Eintrittspreis: 15.- CHF + VVK-Gebühr

Wiedersehen macht Freunde.

Wobei der liebe Petrus bis anhin kein sonderlich guter Freund war: Das erste Hanami Picnic war ein sprichwörtlicher Schlag ins Wasser und wegen mehr feucht als fröhlich ein Grund für ein Transfer vom Dach auf die Club-eigene Baustelle. Wer jedoch den Hinterhof kennt, der weiss: Sand in den Kopf stecken ist nicht.

Somit: Hier der zweite Hanami Picnic-Anlauf und zwar samt Zusammengang mit Acid Tribe und mit niemand Geringerem als Acid Pauli an den Knöpfen und Hebeln. Damit wäre das einleitende „Freund“ auch erklärt, denn Acid Pauli ist ein sehr enger; nicht umsonst hat er auch am Closing im März Hand ans Hinterhof-Equipment gelegt. Den Mann vorzustellen hiesse Eulen nach Athen tragen. Deshalb erzählen wir an dieser Stelle einfach, dass er der Strippenzieher hinter dem Acid Tribe-Imprint ist. Unter dieser Fahne war er auch schon im Zero NYC zugange und auch den Kater Blau hat er damit schon beehrt, zusammen mit Ouïe Music, Nico Stojan, Feathered Sun und Satori. Nun also ist die Reihe an der Hinterhof Dachterrasse und das im Rahmen des DT-eigenen Kirschblütenfests.

Zu Gast ist auch das Team von Radio X, welches im Rahmen der Rooftop Sessions alle Sets dieser Nachmittagsparty live übertragen und auch das eine oder andere Interview mit den Künstlern führen wird.

Es wird wunderbar.