Freitag 27.05.2016, 23:00

Where: SUD
Genre: Techno

Für diese Party haben wir uns was ganz Besonderes überlegt und präsentieren euch mit John Haden, Erhalder, Cepheì und Rusconi ein mehrheitlich lokales Line-up.

John Haden ist ein Schweizer Musikproduzent, der seine Musik erschafft um seiner Kreativität und seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen. Getrieben von der Faszination für das Düstere in der Musik ist er bestrebt seine eigene musikalische Dimension zu schaffen.

Erhalder, der gerne mit Kameras und Synthesizern rumspielt, wird uns mit einem seiner ravigen, grandiosen live Sets beglücken.

Und dann freuen wir uns riesig, mit Cepheì und Rusconi zwei weitere ganz und gar nicht unbekannte DJs der Basler Szene dabei zu haben.

Lasst euch dies nicht entgehen, kommt und feiert mit uns bis in die frühen Morgenstunden.

Visuals werden live von der in Genf basierten Sophie le Meillour gemacht, lasst eure Sinne verzaubern, kommt vorbei, bestaunt das Werk und lasst euch tragen und träumen …