Samstag 06.02.2016, 23:00

Where: Cafe Singer
Genre: House | Techno

UNSERE ERSTE ZUSAMMENARBEIT MIT CTRL MVMNT AUS DEUTSCHLAND!
DIE JUNGS VON CTRL SIND BESSER BEKANNT DURCH RAVES VON MANNHEIM BIS BERLIN. WIR FREUEN UNS, EUCH UNSERE ZWEITE PARTY MIT GANZ BESONDEREN GÄSTEN VORZUSTELLEN.

CRISTI TUDORACHE MACHT EMOTIONALE HOUSE MUSIK. ALS MELODIE (WAS “SONG” AUF RUMÄNISCH BEDEUTET), HAT ER ZWEI RELEASES VON HOHER QUALITÄT, DIE IHRES GLEICHEN SUCHT, AUF RORA UND RARESH’S METEREZE VERÖFFENTLICHT UND WIRD IN KÜRZE AUCH AUF SUKHUMVIT RECORDS RELEASEN. WIR FREUEN UNS SEHR, DIESEN ÄUSSERST TALENTIERTEN KÜNSTLER AUS RUMÄNIEN NACH BASEL ZU HOLEN!

IN KOMBINATION MIT MANNHEIM’S FINEST SEDEE, WERDEN WIR IHREN EINZIGARTIGEN GROOVE IN UNSERER HEIMATSTADT ZU HÖREN BEKOMMEN. BESSER BEKANNT VON SONUS FESTIVAL & TIME WARP, STEHEN SEBASTIAN UND DAVID NICOLAS DAFÜR, EINE NAHEZU UNGLAUBLICHE ATMOSPHÄRE ZU SCHAFFEN.

SUPPORT KOMMT VON UNSEREM RESIDENT PHILIPPE!

LET’S DO THIS! LET’S RAVE!