Samstag 06.02.2016, 23:00

Where: Kaserne
Genre: Electronica | Hip Hop

Johny Holiday (BS), Reezm (ZH), Audio Dope (BS)

Ringgo Ancheta alias Mndsgn (mind design) beweist erneut Mut zur Lücke und beehrt uns ein weiteres Mal bei Mind The Gap! Der in der Beat-Szene von Los Angeles beheimatete Musiker vernebelt seine HipHop-Herkunft wundervoll mit einem Album, das sich auf sowohl folkige Psychedelic als auch Space-Jazz und ungewöhnlichen Low-Funk bezieht. «Yawn Zen» ist auf dem Label Stones Throw Records erschienen, dessen Künstler immer wieder in der Kaserne Basel zu Gast sind. Ebenfalls gespannt sein darf man auf den Norweger Ivan Ave, einem der jüngsten Mitglieder der Jakarta Records Family. Anfang diesen Jahres erscheint sein erster Longplayer, der im Übrigen von Mndsgn produziert wurde. Johny Holiday, Reezm und Audio Dope komplettieren das hübsche Line-Up dieses Abends.