Donnerstag 31.12.2015, 22:00

Where: Hinterhof
Genre: Disco | Electronica | House | Techno

Der Silvester geht alle an. Auch weil sich ihm keiner entziehen kann (ausser natürlich die Nationen, die einen anderen Kalender führen als den unsrigen, was wiederum nicht wenige sind). Aber nichtsdestotrotz wird in der Hinterhof Bar auch in diesem Jahr einmal rund um die Welt gefeiert. Will heissen: Die Hinterhof Bar lässt die Zeitzonen vorbeiziehen und feiert die entsprechenden Jahreswechsel allesamt, als ob’s der Basler Rutsch wäre – von den Prinz Edward Inseln nach Bukarest nach Basel an die Münchensteinerstrasse und dann nach Banjul. Dann weiter von den Praia nach Südgeorgien und ins Dominikanische Santo Domingo, von Castros Havanna nach Mexico City, nur um am Ende in Seattle & San Francisco zu landen. Anstossen im Akkord, mit allen Hinterhof-Freunden und vielen, vielen Gesichtern, die man hier schätzen gelernt hat.

Hoch die Gläser, Tassen und Federboas und ein Hinterhof-Cin Cin auf 365 fabrikneue 2016er-Tage. Möge das neue Jahr so gut werden wie das letzte.