Donnerstag 31.12.2015, 23:00

Where: Nordstern
Genre: House | Techno

Bei einem Club der bereits länger als anderthalb Jahrzehnte existiert, haben selbst Silvesterpartys Tradition. Und eine Tradition innerhalb dieser Neujahrs-Rutschbahnen im Nordstern ist der schön-familiäre Fakt, dass hier dann jeweils nochmals all die Residents an den Turntables stehen, die das ganze Jahr über mit ihren Sets, ihrer Kreativität, ihrem Können und ihrem Talent am musikalischen Fingerabdruck des Clubs gearbeitet haben. Im Club spielen Michel Sacher, Gomorra, DJ Le Roi, Gianni Callipari, Oliver K, Honoree, Yare, Oliver Aden & Luis Cruz und in der Bar sind Whim, Vellum, Lorik, Luigi Forte, M44K & Choufleur + Mimos am Werk.

Nun sind Jahresabschlüsse auch immer eine Gelegenheit zur Rückbesinnung und eine um wieder mal Danke zu sagen. Für den Nordstern ist das ganz besonders in diesem Jahr der Fall, denn es wird der letze Jahreswechsel des Clubs sein. Also, lieber Immerwiederkommer, liebe Immerwiederkommerin… danke für die Treue, danke fürs mit uns feiern und danke für ein weiteres wunderbares Jahr.