Samstag 26.12.2015, 23:00

Where: Hinterhof
Genre: Funk | Future Disco | Grime | UK Bass

Advent, Advent, ein Dancefloor brennt. Ja… sie ist wieder da, die ganz und gar nicht besinnliche Haudrauffete für Leute, die nicht gerne Kerzen auspusten (ausser vielleicht die eigenen und dann mit Bass und nicht mit Luft). Block Party ist das Gegenmittel gegen überbordende Post-Weihnachtsgefühle, das ideale Happening, um die ganze, teigige Brunsli-, Mailänderli- und Lindor-Schicht abzuklopfen. Und hier sind auch garantiert keine Tanten, die einem dicke Schmatzer auf de Wange drücken wollen.

Die Brothers in Crime aka Goldfinger Brothers präsentieren heute mit DJ Cable einen 3fachen DMC-Champion, einen Alizé Remixed Champ, einen Dogs on Acid Mix Winner und das alles in Personalunion – dieser Mann kann mit Vinyl mehr anstellen als David Copperfield mit einem Zylinder, kein Wunder gilt der offizielle DJ von Yasmin als eines der grössten Turntabletalente Britanniens.

Der Thugstep-Pionier hat auch schon für Sender wie BBC 1Xtra, Kiss FM, BBC Asian Network, Rinse FM und viele mehr gezaubert: Wo er hinmixt, wächst kein Tannenbaum mehr.

…und wer dann immer noch mag, der kann sich von den veranstaltenden und famosen Goldfinger Brothers und dem Zürcher Mi-An vom YouYou-Kollektiv die restlichen Christbaumkugeln vom Baum schütteln lassen.

Im miniCLUB Ça Claque’ts gewaltig mit Lord Soft, Rej Deproc und noch mehr Bassmusik von Modulaw.

Zauberhaft wird’s!