Freitag 18.12.2015, 23:00

Where: Hinterhof
Genre: Disco | House | Techno

10 Jahre Zukunft in der Hinterhof Bar.

Die Köpfe der Hinterhof Bar sind nicht nur Clubmacher, sie sind auch Clubbingfans. Und als solche kommt man in der Schweiz nicht um die Zukunft in Zürich herum. Der schmucke Club an der dortigen Dienerstrasse samt zugehöriger Bar (Bar3000) ist zwar nicht sonderlich gross, verfügt aber mittlerweile über beachtliches internationales Gewicht – es gibt nicht Wenige, die die musikalische Programmierung der Zukunft zu den besten Europas zählen. Dies manifestiert sich auch in namhaften Kooperationen, beispielsweise mit dem Offenbacher Robert Johnson. Nebst der exquisiten Musik gibt’s dort aber auch immer und immer wieder eine überaus familiäre Atmosphäre zu geniessen. Dies wiederum ist der Verdienst der Zukunft-Macher Michi, Miguel, Dominik, Alex, Markus und Kalabrese, die ihren Job nicht nur lieben sondern leben.

Angeführt wird die heutige Nacht von Acid Pauli, der nicht nur regelmässig in der Zukunft spielt, sondern auch in der Hinterhof Bar. Mindestens vier Mal hat der sympathische Bayer schon an der Münchensteinerstrasse gespielt und man hat Herrn Pauli über die Jahre immer besser kennen und auch schätzen gelernt. Als Musiker, wunderbaren Gesprächspartner bei leckeren Abendessen und als grossartigen Freund des Hauses. Die Hinterhof Bar freut sich deshalb sehr, ihn nochmals als Gast begrüssen zu dürfen. Auch Kalabrese wird der Hinterhof Bar die Ehre erweisen und mit Sampayo ist gleich noch ein Zukunft-Führungsmitglied mit an Bord, das heute Abend zusammen mit M.A spielt. Im miniCLUB wuseln derweil die komplette Alma Negra-Gang und Mathis von der Villa Masslos.

10 Jahre Zukunft in der Hinterhof Bar – mit Acid Pauli. Musik mit Seele und Leidenschaft, manchmal humorvoll, manchmal nachdenklich. Eben so, wie es sein muss.