Freitag 11.12.2015, 22:00

Where:
Genre: Electronica | Hip Hop | Rap

GREIS (BE), Marash & Dave (LU) Afterparty by ‘Mind the Gap!’ Residents Audio Dope & DJ Johny Holiday (Brandhärd)

Nach Ausflügen in den Folk & Pop (NotiWümié), grossen Allstar-Bandmomenten (The Rumours) und einer ausverkauften Tour mit Chlyklass, ist der Berner Meister der subtilen Rhymes, packenden Grooves, der Mann mit dem heissen Flow und ungalublich Swag zurück! Wir freuen uns sehr, dass GREIS sein neues Album «Hünd i parkierte Outos» supported vom Luzerner Geheimtipp Marash & Dave in der Kuppel präsentiert.
Für Warmup und Afterparty sorgen keine Geringeren als die Mind the Gap-Residents Audio Dope & Johny Holiday – ein GROSSartiger Abend von Rap und HipHop bis in Elektronische Gefilde ist uns sicher, und wir lassen die liebe alter Kuppel noch einmal so richtig bouncen!