Samstag 05.12.2015, 23:00

Where: Lady Bar
Genre: Deep House | Deep Tech

Hypnorex (URSL//Berlin)
Ordinary Subject (Reduced//Potsdam)
Dino & Stef Back (Warenlift//Zürich)
Nico Wilde & Pan (LOKD//Odyssée//Basel)

Start: 23.00Uhr
Eintritt: 18.- (bis 0.30 15.-)

Liebe Freunde,

wir sind zurück. Unsere fünfte Reise geht in die geliebte Lady Bar und für diese Nacht haben wir ein paar ganz besondere Musiker im Gepäck.

Hypnorex. Jeder der schon einmal in den Genuss seiner musikalischen Künste kommen durfte weiss was es heisst- Pure Tanz-Hypnose! Seine treibende hypnotische Musik fesselt und befreit zugleich, wir freuen uns einen der beiden Sportbrigade Sparwasser Jungs im goldenen Keller begrüssen zu dürfen!
Ordinary Subject. Schon zur ersten Odyssée haben die beiden Jungs aus Potsdam/Berlin die Menge mit ihrer einzigartigen Musik eingeheizt und zum tanzen gebracht. Umso mehr freuen wir uns, die beiden auch an diesem Wochenende auf unsere Reise mitnehmen zu können!

Dino & Stef Back. Nicht zum ersten mal sind die beiden Zürcher des Labels Warenlift in Basel zu Gast, das nicht ohne Grund! Sie wissen es die Basler Nacht zum Leben zu erwecken und die Leute in ihren Bann zu reissen!

Nico Wilde & Pan. Den Auftakt zu dieser einmaligen Nacht werden unsere geliebten lokalen Jungs machen- eine b2b Darbietung wie wir sie vorher noch nie zu hören bekommen haben. Früh kommen lohnt sich also!

Also ihr Lieben, packt eure sieben Sachen ein und verbringt eine ganz besondere Odyssée in der Lady Bar mit uns. Tanz, Spass und eine Menge gute Musik sind garantiert!

In Liebe euer Odyssée- Team ❤