Freitag 04.12.2015, 23:00

Where: Nordstern
Genre: Electronic | Techno

Meister aller Klassen.

Einen Meilenstein in Len Fakis Karriere stellt der Release von „Berghain 03“ auf Ostgut Ton, im Frühling 2009 dar, die seine erste kommerzielle Mix-CD ist. Begleitet von zwei 12 Inches mit exklusiven Tracks von befreundeten Produzenten wie Radio Slave und Len selbst, festigte „Berghain 03“ zusätzlich seinen Status als einen der innovativsten und vielseitigsten Techno-DJs der Branche mit einem sicheren Gespür für stripped-down Funkyness und zeitgemäßem Techno-Feingefühl.

Seit dieser Zeit findet Len mehr und mehr Gefallen daran, die Tracks für seine DJ-Sets zu editieren, um seinen unverwechselbaren Sound und sein eigenes musikalisches Universum für seine Auftritte zu kreieren. Durch seinen prägnanten und kommunikativen DJ-Stil gilt er als wahrer Gentleman hinter den Turntables und als ein Künstler, dessen Sets auf Hingabe und ungezähmter Schönheit basieren. Seine Fingerspitzen sind wie Sensoren, die die Bewegungen und Energie der Tanzenden aufnehmen, vorhersehen und auslösen…