Freitag 23.10.2015, 22:00

Where: Basel
Genre: Techno

For this one you better like deep techno and dark sonorities!

Julien Bracht, ein aufstrebender, strahlender Stern der elektronischen live Musik-Szene. Während Bracht in seiner live Show seine eigenen Tracks als Basis verwendet, improvisiert er gern, wenn es um Drums und Perkussion geht – das Resultat ist eine fliessende, rohe und freigeistige Annäherung an zeitgenössische Clubmusik. Durch das Einbauen einer akustischen Schlagezug-Installation in seine Sets bekamen seine Live-Auftritte einen einzigartigen und persönlichen Charakter. Sie sind ein Amalgam aus seinen vielen Talenten als Musiker und jeder Auftritt ist anders.

 Unterstützung bekommt Julien Bracht von Dominik Daks von LOKD, dessen Name in Basel mittlerweile den Meisten ein Begriff sein sollte und unseren Lokalmatadoren Dreiklang, die uns diesen Abend voller Leckerbissen präsentieren.