Samstag 10.10.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: 80ies | 90ies | Disco | Funk | Old School | Rap

You bring: Good Vibes & Lovely Friends
We have: Great Music, Best Drinks, Good Times

So long me Löve

Sechzehn Male haben wir engumschlungen die Nacht zusammen verbracht, im Schweisse unserer Köper auf der Tanzfläche vereint.

Was einst als kleines Dankesfest der Flamingofarm & Exposure Love Force (aus Erlkönig / NT-Zeiten) in See stach, hat sich zur grössten Liebesflotte der Stadt entwickelt.

Unzählige Romantik-Soldaten haben unter der Löve is… Fahne für die Unsterblichkeit der Liebe getanzt.

Doch kein Hafen kann uns für immer halten.

So hissen wir schon bald unser Glitter-Segel und lassen uns davontreiben, hinaus auf das offene Meer der Sehnsucht. Das Ziel der Reise: Wie immer unbekannt.

Aber bevor wir den Anker endgültig lichten, tanzen wir am Samstag, 10. Oktober 2015 noch einmal in unserem Unterschlupf, dort wo uns die ehrenvollen Mitglieder des Hinterhof Bar-Stammes stets so liebevoll bewirteten, als ob es kein Morgen gäbe.

Und so bleiben nur noch der Dank und das gebrochene Herz.