Samstag 25.07.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

&ME (Keinemusik) | Berlin
  • David Mayer (Keinemusik ) | Berlin
    Till von Sein (SUOL, Dirt Crew) | Berlin
    Liebkind (Fukuro Records, Space Trip Future) | Basel
    Dersu (Alma Negra) | Basel
    Phil Mudd | Strasbourg

  • Irreführend.

    Nichts anderes ist der Labelname von Keinemusik. Denn bei den Berlinern hier geht es sehr wohl um Musik, um jede Menge feinster Musik. Das haben die Keinemusiker anlässlich ihrer bisherigen Gastspiele in der Hinterhof Bar immer wieder aufs Neue bewiesen und da jeweils klargestellt, dass sich ihre Mucke nicht nur wohlig an die Trommelfelle ihrer Zuhörer schmiegt, sondern dass sie auch 1A die Beinmuskulatur in Schwung bringt.

    &ME releast auch auf Liebe*Detail, Front Room, Souvenir, Rebirth oder Saved und bildet mit dem Pariser Fetisch zudem das DJ- und Produzentenduo Terranova. Der Süddeutsche David Mayer ist ein Umdieecke-Denker, Tracks wie “Fortune”, “Word is Bond”, “Celsius” und “Sunhole” zeugen davon. Bevor er selbst ins Rampenlicht hopste, war der ausgebildete Soundingenieur als Ghostwriter (resp. Ghostkomponist) für namhafte Berufskollegen aktiv. Till von Sein, der Dritte im Bunde, wird gemeinhin eigentlich mehr dem Label Suol um Fritz Kalkbrenner zugeordnet, ist aber auch ein Keinemusik-Player. Till von Sein dürfte der Schweizer Community auch dank seiner zahlreichen Gastspiele im Zürcher Hive ein Begriff sein: Dort zählt er beinahe schon zum inneren Resident-Zirkel – zu Recht!

    Abgerundet wird der Abend von Basels Liebkind, während im miniCLUB Alma Negra-Mitglied Dersu und sein Buddy Phil Mudd aus Strassbourg für feinste Disco-Euphorie sorgen.

    Tickets gibts ab sofort an allen Starticket Vorverkaufsstellen und online unter www.starticket.ch. Hier der Direktlink!
    Ticketpreis: 20.- CHF + VVK Gebühr.


Ticketpreis: 18.- CHF + VVK-Gebühr. 

 

Details

Hinterhof Bar ab 23:00 Uhr