Freitag 24.07.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Oliver Schories (Der Turnbeutel, SOSO) | Hamburg
Schories for sure!
  • Der Turnbeutel ist nicht nur was zum Umhängen, er ist auch was zum Hinhorchen. Zumindest was Oliver Schories und sein gleichnamiges Label betrifft: Der Meister des sportlichen Beats gastiert zum zweiten Mal in der Hinterhof Bar.

    Schories’ Sets überschreiten mit Genuss die Euphoriegrenze, sind von musikalischer Klasse, ebenso wie mit reichlich Spass gesegnet. Mit im Gepäck hat er die Songs seines brandneuen „Fields without Fences“-Albums. Auf der Scheibe befinden sich zwölf Tracks, schwere, deepe Songs welche die Entwicklung von Oliver Schories seit dessen Debütplatte „Herzensangelegenheit“ nachvollziehbar machen – Schories ist erwachsen geworden. Trotz der dunkleren Prägung ist „Fields without Fences“ ein überaus tanzbares Album geworden, wie die Hinterhof Bar-Gäste heute Abend mit letzter Sicherheit feststellen dürften. Release von „Fields without Fences“ war am 13. März und erschienen ist das gute Stück auf dem jungen SOSO-Imprint und damit auf der neuen Eigenmarke von Oliver Schories – es gibt viel zu feiern für den Mann derzeit.

    Neben Schories sorgen Benotmane, Herr Vogel & Strassenmajor sowie Sascha Stohler für den guten Ton qui fait la musique.

    Tickets gibts ab sofort bei allen Starticket Vorverkaufsstellen und online unter www.starticket.ch. Hier der Direktlink!
    Ticketpreis: 18.- CHF + VVK-Gebühr. 

 

Details

Hinterhof Bar ab 23:00 Uhr