Samstag 18.07.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

  • Nôze (Circus Company ) | Paris
  • Pawlikowski (Wunschkind) | Basel
  • Grosser Zirkus aus Paris

    Nôze wissen nicht nur, wie man musiziert, sie wissen auch wie man feiert. Jeder der sich ihren Clip zu “Dring Dring” bereits einmal zu Gemüte geführt hat, weiss um diesen Umstand. Mittlerweile ist das Duo, bestehend aus Nicolas Sfintescu und Ezechiel Pailhès, künstlerisch aber weitergeschritten, hat sich weiterentwickelt. Manifest dieser Entwicklung ist ihre neue Platte “Come with us”, die sie kürzlich in der Zürcher Zukunft ihrer Anhängerschaft präsentiert haben. Die Atmosphäre ihrer Songs hat sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung home-listening verlegt, mit Come with us frönen sie nun gar der inneren Selbstreflexion. Organisches Instrumentarium haben sie zur Klangerzeugung ja schon immer eingesetzt, nun aber greifen sie gar auf die Vagabundengitarre zurück und kreieren überraschend oft Momente der Intimität. Dennoch haben sie ihre Dancefloor-Roots nicht vergessen und aus diesem Zweck eine Bonus-CD zu Come with us veröffentlicht, mit Tanzflächen-Remixes, die sie gleich selbst produziert haben.

    Alex Anderscht und Pawlikowski begleiten Nôze auf ihrer musikalischen Hinterhofreise.

    Tickets gibts ab sofort bei allen Starticket Vorverkaufsstellen und online unter www.starticket.ch. Hier der Direktlink!
    Ticketpreis: 20.- CHF + VVK Gebühr.

  • Ticketpreis: 18.- CHF + VVK Gebühr.
  •  

Details

 

  • Hinterhof Bar ab 23:00 Uhr