Freitag 26.06.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Loco Dice (Desolat)
Rødhåd (Dystopian)
Andrea Oliva (Ants)
Honoree (Nordstern)
Gomorra (Rehbellen)
Herrrouine (Rehbellen)

Visuals: Pixelpunx (Videokultur)

Kurzinfo:

15 Jahre Nordstern die Erste!

Dies hier ist der Auftakt zu einer Geburtstagsfestivität die ihresgleichen sucht. Ab heute und bis und mit Sonntag kann man auf satte 15 Jahre Nordstern anstossen, beschallt von einem Line Up, das der Tragweite des Ereignisses angemessen ist:

Mit Loco Dice kommt heute ein guter, alter Freund des Nordsterns gratulieren. Der Desolat- und Artist Alife-Mitgründer aus Düsseldorf zählt längst zu den ganz Grossen im 4/4-Weltzirkus und zu den begehrtesten Jockeys auf dem Planeten. Dabei wurzelt seine Karriere im Hip Hop, wo er es ebenfalls zur Meisterschaft gebracht hat: Zu seinen Produktions-Kunden zählten beispielsweise Usher, Ice Cube, Jamiroquai oder Snoop Dogg.

Die Groove bezeichnet Rødhåds Look aus Mixtur aus Ex-Punk und Rockabilly und liegt damit gar nicht mal so falsch; der Bärtige aus dem hohen Norden hat mit den beiden Soundstilen aber rein gar nichts am Hut. Dieser Mann ist für seine unbändige elektronische Innovationskraft und seine ausgedehnten Sets bekannt, deren Laufzeit er auch gerne mal verdoppelt.

VORVERKAUF 15 Years Nordstern 26.06
Ticketpreis : CHF 30.–

Vorverkauf offline:
Conto 4056 / Am Voltaplatz / Basel
Mo–Fr 16–19 Uhr
Sa 13–23 Uhr

Vorverkauf online: Resident Advisor
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?716165

RØDHÅD Boiler Room Berlin 


Loco Dice @ Awakenings Festival