Freitag 19.06.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

► David K (Dusted Decks)
Soundcloud

► Lui Young (Wirsindeins / Miniload)
Soundcloud

► Lynxbrothers (Jägerhalle)
Soundcloud

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Die Federleicht mitte Juni präsentiert euch niemand geringeren als David K der mit Phantasie, Einfühlungsvermögen und einem untrüglichen Gespür für die Trends von übermorgen – genau die Qualitäten besitzt die wir uns für eine gute Party wünschen. Der Leipziger DJ und Producer besitzt alles davon im Überfluss, wie er bereits mit seinen gefeierten Remixen für Robin Schulz, Tiesto oder Faul bewiesen hat.
Als „gut ausgewogenes Mittelding aus romantischen Vibes und Clubtauglichkeit“ bezeichnet David K.
selbst seinen sanft nach vorne pushenden Signature-Sound, auf dem sich warme, akustische Elemente mit
einer fießenden Bassline und treibenden Beats zu einem melancholisch-entspannten, tanzbaren Mix verbinden.
Bereits im Alter von 14 Jahren hat der erklärte Nachtmensch David K. mit dem Aufegen begonnen; nach Zwischenstationen in lokalen Clubs sowie Sets in ganz Deutschland, Österreich, Ungarn, Belgien, der
Schweiz, Holland und den USA hat sich David K. mittlerweile bis auf die Stages großer Festivals wie dem
SonneMondSterne oder der Sputnik Spring Break hoch gespielt.
Ausserdem mit dabei ist dieses mal Lui Young der schon seit geraumer Zeit mit diversen Veröffentlichungen und seinem eigenen Label Wir sind eins Records auf sich aufmerksam macht.
Nicht fehlen dürfen an der Federleicht natürlich die Lynxbrothers!