Samstag 13.06.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

In den späten 60ern in Kiel geboren, fängt Finn Johannsen schon früh mit dem Plattensammeln an. Alles was tanzbar ist, von Disco und Soul zu Post Punk und Synth Pop passt in seine Sammlung und in den 80ern beginnt er seine DJ-Karriere auf dem Rare Soul Circuit. Später entdeckt er dann House, Techno und artverwandte Musikstile für sich und etabliert diese in gleichem Masse in seinen Sets. Finn Johannsen hat über die Jahre zahlreiche nationale und internationale Sets gespielt und seine viel gehörten Mixes und Radio Shows werden ebenso hoch gelobt, wie seine Schreiben für De:Bug Magazine und Resident Advisor. Nach seinem Umzug nach Berlin vervielfältigen sich seine Aktivitäten abermals, am meisten durch die Gründung von Macro Recordings mit Stefan Goldman und seine Zusammenarbeit mit dem legendären Hard Wax Store.
Zum ersten Mal dürfen wir heute Finn Johannsen, der von Neevo begleitet wird, in der Lady Bar willkommen heissen.
http://finn-johannsen.de/

Doors: 23.00
Eintritt: 15 CHF

 

Details

FELDBERGSTR. 47 BASEL
FR. – SA. 22:00 – 05:00