Samstag 06.06.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Acid | House | Techno

Die frei nach Kafka benannte Reihe Metamorphosis geht in die zweite Runde. Abermals gilt es, House- und Technomusik nicht auseinander zu halten, sondern auch mal zusammenzudenken. ALÆ (Black Mask’s Alter Ego) wird diesmal das Intro spielen. Hatte er bei der ersten Metamorphosis noch furiosen Techno aufgelegt, lässt er es diesmal etwas gemütlicher angehen. Und damit er damit nicht alleine ist, unterstützt ihn The Name Game back to back. Dada Global reist aus Zürich an. Dass man von ihm in dieser Gegend nicht so viel hört, mag seiner Bescheidenheit zu verdanken sein. Immerhin ist er ein talentierter Vinyl-Dj, Produzent und Musiker, der schon in zig Ländern begeisterte. Kürzlich war er etwa in China unterwegs. Ausserdem mit von der Partie: FRST. Er wird sich um das Closing kümmern. Seid unbesorgt, auf unsere Anfrage erwiderte er schlicht: „Techno zum Schluss passt! Und schön Acid!“

Details

Türöffnung: 22.00 Uhr
Eintritt: 15.00 (Ein Tag) / 25.00 (Beide Tage) (Kein Vorverkauf)