Samstag 23.05.2015, 22:00

Where: Basel
Genre: Hardrock

Gloria Volt

The Vibes

Lux Noise

Bereits vor ihren ersten Live-Auftritten wurden GLORIA VOLT als die neuen Götter am Schweizer Hardrock-Himmel gehandelt. Denn die Musiker sind keine Frischlinge, sondern auch schon in der Vergangenheit mit Lost Purity, Hukedicht, Transmartha oder Pornolé auf sämtlichen lauten Bühnen gern gesehen. Mit GLORIA VOLT setzen sie auf saftigen Hardrock, dem AC/DC, Quireboys, The Cult, Judas Priest oder Alice Cooper Pate stehen.

Der Southern-Blues-Rock von THE VIBES lässt sich als „authentisch, ehrlich, dreckig und laut!“ bezeichnen, wie sie auch schon mehrmals auf der Hirschi-Bühne – und als Tour-Support von TITO & TARANTULA – bewiesen haben.

Beide Bands sind mit neuen Alben unterwegs, um diese dem Publikum auch live schmackhaft zu machen.

After-Party mit dem Lux.-NOISE-DJ-Team.

 

Samstag, 23. Mai 2015
Türöffnung: 22.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)