Mittwoch 13.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Electronica | House

An alle Bären und Bärinnen, an diesem Mittwochabend haben wir eine ganz besondere DJane bei uns zu Gast, die in Berlin lebende SchNee. In jeden einzelnen ihrer Mixes legt die, in den 80ern geborene SchNee, ihre Emotionen und Gedanken, Musik ist heute ihre grosse Leidenschaft. Der Einfluss von Produzenten wie Max Cooper, Extrawelt, Stimming oder Nicolas Jaar ist deutlich in ihrer tiefen, melodiösen aber gleichzeitig treibenden Musik wieder zu erkennen. 

Unterstützt wird die Berlinerin in dieser Nacht von unseren einheimischen DJ`s Alain Heiniger und Pan. In Basel ist Alain schon sehr bekannt und jeder der schon einmal in den Genuss seiner musikalischen Darbietungen gekommen ist weiss, dass es sich an diesem Abend lohnen wird unser Fest zu besuchen. Besonders gespannt dürfen alle Musikliebhaber und Tanzfreunde auf Pan und seinen ersten Auftritt in der Jägerhalle sein. Schon lange befassen sich die beiden mit elektronischer Musik und lieben unsere Szene und das Nachtleben. 

Also liebe Freunde wir können gespannt sein auf die musikalischen Darbietungen dieser drei aussergewöhnlichen Künstler an diesem Abend in der Jägerhalle.Wir freuen uns auf eine weitere bärenstarke Nacht mit fesselnder Musik, tollen Menschen und viel viel Spass.

SchNee // Berlin

Alain Heiniger // Basel

Pan // Basel