Samstag 02.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

► DJ T. (Get Physical Music // Berlin)

► Herr Vogel (Les Garçons // Basel)

► Vario Volinski

► Strassenmajor

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Valhalla… Noch nie etwas von Valhalla gehört? Dies sollte sich in Zukunft ändern, so hoffen wir zumindest.

Valhalla versteht sich in erster Linie als Musik-Label, welches jüngeren Nachwuchskünstler eine Plattform bietet und aktiv den Austausch und die Kreativität unter den Künstlern fördert. Die Events sind nur die Spitze des Eisbergs. Man darf daher gespannt sein auf das Projekt Valhalla. Seit versichert, ihr werdet vermehrt wieder von uns hören.

Ganz besonders stolz sind wir, dass wir an unserem Opening Event mit DJ T. aus Berlin einen hochkaräter der hiesigen Techno und Tech-House Szene begrüssen zu dürfen. In seiner Rolle als Labelbesitzer von Get Physical ist er für viele grosse Künstler (M.A.N.D.Y., Booka Shade, usw) nicht nur ein Vorbild, sondern auch ein Ziehvater.

DJ T. aka Thomas Koch ist im Nachtleben verankert wie kein zweiter in Deutschland.
Gestartet hat er 1989 mit der Gründung des legendären Groove Magazins. Zehn Jahre später, eröffnete der gebürtige Frankfurter in seiner Heimastadt seinen eigenen Club, gennant “Monza”. Diese Verantwortlichkeit legte er jedoch vor wenigern Jahren wieder ab, da er sich voll seinen Aufgaben als DJ und als Labelbesitzer widmen wollte. Was folgte war eine sehr produktive Zeit als Musiker. Er releasete diverse Alben, Singles und Compilations. Auch sein Label Get Physical entwickelte sich in dieser Zeit rasant und wuchs zu einem der tonangebensten Musiklables in Deutschland.
Wir sind somit gespannt auf die musikalische Verschmelzung von DJ T’s Leidenschaft für die elektronische Musik und seinem unendlich grossen Erfahrungsschatz in diesem Genre.
Wir sind somit gespannt auf die musikalische Verschmelzung von DJ T’s Leidenschaft für die elektronische Musik und seinem unendlich grossen Erfahrungsschatz in diesem Genre.

 

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs

► Friendsliste an Tickets@kra.ch
Für einen vergünstigten Eintritt Vor-/Nachname per Mail senden.