Donnerstag 23.04.2015, 21:00

Where: Basel
Genre: Bass | Disco | Hip Hop

‘Larrys Haus’. Das ist eine Partyserie für Anhänger der frühen Nacht sowie Fans von familiärem Umfeld und Platz auf der Tanzfläche. Der Bär steppt jeweils an einem Donnerstag im Monat (meistens am letzten) von 21.00 – 01.00. Ein kompaktes Abenteuer also.

Und hier ist unserer Philosophie:
«Kann es sein, dass mit der Tanzfläche heute etwas nicht stimmt? Die Masse feiert oft nicht mehr miteinander, sondern nebeneinander her. – Doch rücksichtsloses Durchdrängeln, breitbeinig Kumpels vollquatschen und Füssetreten gehören nicht auf den Dancefloor. Dabei ist es doch ganz simpel: Gleichzeitig miteinander abtanzen kann die Laune deutlich heben und einen den Alltag richtig vergessen lassen. Tretet ein in Larrys Haus und werdet Teil der Familie: DANCING FIRST!»

(Larry King | frei nach Anton Waldt)