Freitag 17.04.2015, 22:00

Where: Basel
Genre: Metal | Trash

Vor Jahrzehnten soll Lemmy von Motörhead in einem Interview gesagt haben: Metal is just punk with long hair. Wenn er dabei an Reactory gedacht haben sollte liegt er auf jeden Fall richtig. Die vier Berliner Thrasher spiel(t)en nämlich auch in Bands wie Peacebastard oder Road Kill Zombies. Das soll aber nicht heissen das hier Genrefusion ansteht. Was abgeliefert wird bleibt kompromisslos Thrash Metal. Doublebass und Flying V’s!

Und wer sollte da schon anderes als support spielen als Total Annihilation? Seit über neun Jahren spielen auch diese fünf Jungs in verschiedenen Besetzungen Thrash Metal. Kuttenfaktor 10!

Cobra Death aus Schaffhausen sind zum zweiten Mal in dieser Saison bei uns zu Gast.

Reactory

Total Annihilation

Cobra Death

 

Details

Türöffnung: 22:00 Uhr
Beginn: 22:30 Uhr
Eintritt: CHF 15.00 (Kein Vorverkauf)