Freitag 17.04.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

► Stefan Biniak
► Hecht&Zander (Jägerhalle)
► John Luu

Biniak ist ein Durchstarter im allerbesten Sinn des Wortes. Der DJ hat es sich zur Aufgabe gemacht allen Menschen mit Ohren seine ureigene Vorstellung von exzellenter Clubmusik vorzustellen. Dabei will er es jedoch nicht belassen: Biniak, dessen Produktionen nicht nur in der Szene sondern auch bei der einschlägigen Presse für tosendes Rauschen sorgen, möchte mit seiner Musik eine Reaktion provozieren, bestenfalls gleich vor Ort und im Club. Das gelingt ihm denn auch jedes Mal: Hier spielt einer, dessen Funke jedes Mal auf sein Publikum überspringt. Unterstützung kriegt er von Hecht & Zander (Jägerhalle) und John Luu (Jägerhalle).

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

► Eintritt: 15.-

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs