Samstag 28.03.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Deep House | Techno

Und zum vierten Mal heisst es “Trautes Heim – Glück allein”
Wiederum wird zur Tanzreise in die kleine aber feine Garage geladen, wie gewohnt mit passender musikalischer Untermalung.

Als Oberkapellmeister laden wir uns einen von Basels Lieblingsberlinern ein. Marcus Meinhardt kennt und schätzt das Basler Publikum, dieses liebt ihn für seine makellosen und einzigartigen Sets, welche jeden Besucher in einen Dauer-Tanz-Zustand versetzen. Nebst seinen faszinierenden DJ Künsten ist Marcus ein geachteter Produzent und Labelboss. Nebst den Releases auf seinem eigenen Imprint Heinz-Music findet man seine Tracks auf illustren Namen wie KaterMukke, Upon You Rec. und Souvenir Music.
Begleitet wird er im trauten Heim vom Musikantentrio bestehend aus Seb Blake, Albi und Multitask.

Marcus Meinhardt (Katermukke / Heinz Musik – Berlin)
Seb Blake
Albi
Multitask