Samstag 28.03.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Deep House | Techno

Onur Özer (Treatment / Berlin)
BINH (Treatment / Berlin)
Discø Chånnel (sCs / Genf)
Alex Mendes b2b Roan Elia (Bass Couture / éphémère / Mulhouse)

Visuals: Die Optikker (Videokultur / Basel)
:
Gut Ding will Weile haben.

Ein Set von Onur Özer ist mit letzter Sicherheit ein “gutes Ding” und es ist eine ganze Weile her, seit der Mann zwischen Bosporus und Spree letztes Mal im Nordstern gastiert hat (im März 2014 war’s um genau zu sein). Onur Özer ist ein Reisender zwischen Orient und Okzident, wobei er musikalisch gänzlich in Letzterem verwurzelt ist. Er und sein Treatment-Kompagnon BINH vertonen diese Secret Society und sorgen für einen weiteren Meilenstein am Rand des gemeinsamen Weges von sCs und Nordstern. Discø Chånnel und Alex Mendes in einem b2b mit Roan Elia komplettieren das Line Up.