Samstag 28.03.2015, 23:00

Where: Balzklub
Genre: Disco | Funk | Hip Hop | House

Es war einmal ein Klub in Basel, welcher selbst von tanz –und feierwütigen Menschen geführt wurde. Nach vielen gemeinsam durchzechten Nächten wurde der Entscheid getroffen bei der Eventplanung selbst Hand an zu legen. „Von hier und nirgendwo sonst“ war die Devise! Und so wurde die Balznacht auf die Beine gestellt.
Nun ist es bereits an der Zeit, die Balznacht #6 einzuläuten. Unter dem Motto „im Märchenwald“ wird der Balz Klub kräftig umdekoriert und erscheint in einem gänzlich neuem, holzigen Design. Auch am altbekannten Balznacht Shotrad wird wieder kräftig gedreht bis die Eulen vom Baum fallen.
Der Märchenwald wird beschallt von DJ Flash sowie den waldeigenen Tanzeulen BELA und JOËM.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute!