Donnerstag 19.03.2015, 23:00

Where: Balz Bar
Genre: Disco | House | Mash Up

► Rudi Rockt Afterparty

► Radio Campus unterstützt die Projekte von Viva con Agua
Page

► DJ Pfund 500

► House, Hip-Hop, Disco

► Infos & Reservationen: kontakt@balzklub.ch

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Zum ersten Mal bricht auch in Basel das kollektive Kochfieber aus. Ganz nach dem neuen Trend des “sharing”, werden auch die verschiedenen Kochgänge unter den Studi WGs aufgeteilt.
Und weil bekanntlich nach dem Essen das Feiern die beste Bewegungstherapie ist, steigt im Balz die Radio Campus – Rudi rockt Afterparty.
Zudem hat Viva con Agua an dem Abend auch noch nen Stand bei uns im Balz. So können wir alle helfen, die tollen Projekte dieser Organisation zu supporten.

…und so funktionierts:

Zusammen mit deinem Teampartner kochst du als Zweiergruppe einen Gang für euch und vier zufällig zugeteilte Teilnehmer. Den Rest der Zeit lasst ihr euch verwöhnen – denn für die anderen beiden Gänge seid ihr und noch zwei Leute zu Gast bei einem Zweierteam und werdet bekocht in euch vielleicht noch unbekannten Ecken Basels.
Lernt 12 neue Leute, 2 andere Küchen und eure Stadt auf eine kulinarische Weise kennen.

Die Teilnahme ist gratis!
Um mitmachen zu können melde dich bis am 18. März an unter: Info

In dem Sinne: Bon Apétit und Prost

Details

Steinenbachgässlein 34, 4051
Basel, Switzerland